Ashton Kutcher: Jetzt spricht das Model

Ashton Kutcher: Jetzt spricht das Model

12.10.2011 > 00:00

Die Frau, die die angebliche Ehekrise bei Demi Moore und Ashton Kutcher ausgelöst hat, hat sich jetzt erstmals öffentlich zu den Vorwürfen geäußert. Das 22-jährige Model Sara Leal erklärte in der britischen Boulevardzeitung "The Sun", dass sie sich zwei Stunden lang mit dem "Two And A Half Men"-Schauspieler vergnügte, nachdem er ihr und einer Freundin erklärte, Kutcher habe sich von Demi Moore getrennt. Leal in der "Sun": "Meine Freundin Alexis und ich fragten alle möglichen Fragen. Sie fragte 'Bist du nicht verheiratet?' Er sagte 'Ich lebe getrennt.' Da ist mir erst mal klar geworden, dass er überhaupt verheiratet ist. Ich bin nicht so auf dem neuesten Stand was Promi-Paare angeht." Kutcher und Moore selbst haben sich bislang nicht zu den Gerüchten geäußert, dass der Schauspieler seine Frau in einem kalifornischen Hotel -ausgerechnet am Hochzeitstag- betrogen habe. Am Wochenende campten die beiden am Cachuma Lake in Santa Barbara. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion