Ashton Kutcher macht sich über Drohungen gegen Letterman lustig

Ashton Kutcher macht sich über Drohungen gegen Letterman lustig

25.08.2011 > 00:00

Ashton Kutcher hat sich jetzt über die Morddrohungen gegen David Letterman lustig gemacht und ist zum Interview in einer schusssicheren Weste erschienen. Der Moderator der "Late Show" ist gerade erst aus seinem zweiwöchigen Urlaub zurückgekehrt, während dem der Extremist Umar al-Basrawi ihm gedroht hatte, ihm "ganz langsam die Zunge herauszuschneiden", nachdem der Moderator einen Witz über den Tod des Terroristenführers Ilyas Kashmiri gemacht hatte. Kutcher hat sich jetzt über die Drohung lustig gemacht und in einer schusssicheren Weste neben dem Moderator Platz genommen. Dazu scherzte er: "Man kann ja gar nicht vorsichtig genug sein, wenn man neben einem Typen sitzt, der gerade so bedroht wurde." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion