Ashton Kutcher & Mila Kunis: Seht die Hochzeits-Location etwa schon?

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Baby unterwegs

24.03.2014 > 00:00

© Wenn

Big News aus Hollywood! Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten ihr erstes Kind. Das berichten "People" & Co.

Schon vor wenigen Tagen wurde gemutmaßt, dass Mila Kunis schwanger ist, denn die Schauspielerin wurde mit einem verdächtigen Bäuchlein gesichtet.

Erst im Februar hatten sich Mila und Ashton verlobt, nun folgt auch der langersehnte Nachwuchs.

"Das ist es, was beide so sehr wollten. Sie sind beide so glücklich", wird ein Insider bei "Us Weekly" zitiert.

Erst kamen Gerüchte auf, dass Mila Kunis sogar Zwillinge erwarten würde, doch das wurde schnell wieder aus der Welt geräumt.

Der Insider erzählte nämlich auch, dass da nur ein kleines Wesen unterwegs sei.

Herzlichen Glückwunsch!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion