Mila und Ashton spielten schon zusammen in "Die wilden Siebziger".

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Beziehung vor dem Aus?

21.07.2014 > 00:00

© Getty Images

Steht ihre Hochzeit auf der Kippe?

Angeblich streiten Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis in den letzten Wochen nur noch.

Das verriet ein Freund der beiden dem Star Magazine: "Sie waren schon immer sehr leidenschaftlich, aber mittlerweile streiten sie nur noch."

Dabei sollte das Hollywood-Paar eigentlich überglücklich sein: In wenigen Wochen kommt ihr Baby zur Welt und eine Traumhochzeit ist auch geplant.

Doch der Haussegen hängt gewaltig schief. Ashton soll Mila ständig vorschreiben, wie sie sich zu ernähren hat. Mila hingegen ist scheinbar überwältigt von ihren Schwangerschaftshormonen und lässt ihre Launen an ihrem Verlobten aus.

Dieser wiederum verhält sich Milas Meinung nach wie ein Collegestudent, der nur an Alkohol und Partymachen denkt. Wie zur Bestätigung buchte Ashton nach einer heftigen Auseinandersetzung kurzerhand einen Flug zum WM-Finale in Brasilen und verbot der 30-Jährigen ihm nachzufliegen.

Das klingt so gar nicht nach einem harmonischen Familienleben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion