Ashton Kutcher & Mila Kunis: Endlich ist das Baby da!

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Endlich ist das Baby da!

02.10.2014 > 00:00

© Getty Images

Das Warten hat ein Ende!

Laut "TMZ" erblickte vergangenen Dienstag das Baby von Hollywood-Traumpaar Ashton Kutcher und Mila Kunis das Licht der Welt.

Die beiden sollen Berichten zufolge stolze Eltern einer kleinen Tochter geworden sein und angeblich soll die Kleine auf den Namen Finn getauft werden.

Dies sind bislang jedoch nur Gerüchte und wurden weder von den frischgebackenen Eltern selbst, noch von ihren Pressesprechern bestätigt.

Mila Kunis dürfte mehr als glücklich sein, dass ihr Baby nun tatsächlich da ist. Zum Ende der Schwangerschaft soll die Schauspielerin sehr ungeduldig geworden sein, wie eine Freundin verriet: "Mila will einfach, dass das Kind zur Welt kommt!"

Und nun ist es soweit und die glücklichen Eltern können gemeinsam mit ihrer kleinen Maus die Zeit zu dritt genießen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion