Von wegen Beziehungskrise!

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Immer noch total verliebt!

13.02.2013 > 00:00

Verliebte Blicke, zärtliche Berührungen, kleine Flüstereien - beim Spiel der "LA Lakers" hatten Mila Kunis (29) und Ashton Kutcher (35) für nichts und niemanden Augen als für einander...

Das Hollywood-Traumpaar wirkt so frisch verliebt wie am ersten Tag - von Beziehungskrise keine Spur!

Dabei sorgte Mila Kunis mit einigen doppeldeutigen Aussagen vor ein paar Tagen für Wirbel. "Ich war vier Jahre lang Single. Das war eine tolle Zeit", schwärmte die Schauspielerin in einem Interview. "Ich habe es geliebt, Single zu sein." Über ihre Beziehung zu Ashton Kutcher verlor sie unterdessen kein Wort.

Den beiden wurde in der Vergangenheit immer wieder unterstellt, dass ihre noch junge Liebe bereits wieder kurz vor dem Aus stehen würde. Auf gemeinsamen Fotos wirkten Ashton und Mila oft schlecht gelaunt und bedückt.

Mit diesen neuesten Aufnahmen strafen sie jedoch alle Zweifler Lügen und bewiesen, dass sie ganz offensichtlich noch immer auf Wolke sieben schweben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion