Sie verbringen immer mehr Zeit miteinander.

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Sind sie doch ein Paar?

25.04.2012 > 00:00

Zusammen Sushi esse, gemeinsam auf dem Markt Blumen und Obst kaufen das klingt doch alles schwer nach Pärchen.

So passiert bei "Two And A Half Men"-Star Ashton Kutcher (34) und Mila Kunis.

Da brodelt nämlich wieder die Gerüchteküche um eine angebliche Beziehung.

Schon in der gemeinsamen Show "Die wilden 70er" soll Ashton Kutcher in Mila Kunis verliebt gewesen sein.

"Er fand, sie sei eine Göttin, und redete ständig darüber, wie schön sie sei.

Aber sie war die meiste Zeit mit Macaulay zusammen und schien außerdem einfach nicht interessiert."

Seitdem Ashton von Demi Moore (48) und Mila von Macaulay Culkin (32) getrennt sind, werden die beiden häufiger zusammen gesehen.

Ein gemeinsames Wochenende in Carpenteria (Kalifornien).

Bestätigt, dass die beiden ein Paar sind, haben Mila Kunis und Ashton Kutcher noch nichts.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion