Ist das die Weihnachtskarte von Familie Kutcher?

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Weihnachtskarte mit Baby Wyatt aufgetaucht!

15.12.2014 > 00:00

© Twitter

Das Baby-Mysterium geht weiter: Ist das wirklich Wyatt Isabelle Kutcher?

Seit der Geburt Anfang Oktober haben Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (36) ihre Tochter noch nicht der Öffentlichkeit gezeigt. Stattdessen machten sie sich einen Spaß aus der allgemeinen Neugier und posteten sechs verschiedene Babyfotos mit der Frage: Welches davon ist ihres? Die Antwort blieben sie bisher schuldig.

Nun tauchten im Internet jedoch neue, rätselhafte Familienfotos auf. Angeblich handelt es sich dabei um die Weihnachtskarte der Familie Kutcher. Darauf zu sehen: die stolzen Eltern mit ihrer kleinen Tochter in verschiedenen Situationen - ein fotografischer Jahresrückblick sozusagen.

Die Kollage kommt wirklich überraschend - immerhin haben Ashton und Mila bisher höchstens im Interview über ihr Kind gesprochen. Auf Instagram-Fotos & Co. warteten die Fans bislang vergebens.

Kein Wunder, dass der Wirbel um die Bilder umso größer ist. Inzwischen wurde die vermeintliche Weihnachtskarte der kleinen Familie bereits zigmal geteilt. Ob sie wirklich echt ist, haben die beiden Schauspieler jedoch noch nicht bestätigt. Einfach niedlich sind die Fotos aber so oder so...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion