Mila Kunis und Ashton Kutcher ziehen zusammen.

Ashton Kutcher & Mila Kunis ziehen zusammen

14.02.2013 > 00:00

© Wenn

Es wird ernster zwischen Mila Kunis (29) und Ashton Kutcher (35) .

Eindeutigstes Indiz: Die beiden planen nun zusammenzuziehen.

Enge Vertraute des Paares haben ausgeplaudert, dass das Paar nun beschlossen habe, schnellstmöglich gemeinsam in Ashton Kutchers 9000 Quadratmeter großen Villa in den Hollywood Hills zu leben.

Ashtons Mitbewohner sei bereits aus der Villa ausgezogen, damit das Paar ungestört sein könne.

"Sie sind wirklich perfekt für einander und haben immer so viel Spaß zusammen", sagte eine Quelle der "US Weekly".

Ashton sei von Milas Vorliebe angetan, bodenständig zu leben und es sich zu Hause gemütlich zu machen. Das stehe im Gegensatz zu den Ausschweifungen, auf die viele ihrer jungen Hollywood-Kollegen stehen würden.

Gerade erst zeigten sich Mila Kunis und Ashton Kutcher total verliebt beim Basketballspiel der LA Lakers. Bei diesem Turtel-Fotos verwundert es nicht, dass die beiden lieber heute als morgen zusammenziehen würden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion