Ashton Kutcher: Nackte Tatsachen

Ashton Kutcher: Nackte Tatsachen

09.09.2011 > 00:00

Ashton Kutcher zeigt sich am Montag nackt in der Show von Ellen Degeneres. Der Schauspieler ist auf einem Foto aus dem Backstage-Bereich völlig nackt zu sehen, zwar wurden seine intimsten Stellen gepixelt, aber die lesbische Moderatorin Ellen DeGeneres konnte den "Two and A Half Men"-Star in voller Pracht bewundern. Kutcher erklärte: "Das Plakat für 'Two and A Half Men' scheint viel Aufmerksamkeit zu erregen, also habe ich mir überlegt, dass ich jetzt alles nackt erledige." Auf dem Plakat zur Serie ist der Star gemeinsam mit Jon Cryer und Angus T. Jones nackt zu sehen, nur ihre intimsten Stellen werden nur von einem Balken bedeckt, auf dem für den Serienstart am 12.September geworben wird. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion