Ashton Kutcher: Flug ins Weltall

Ashton Kutcher soll Steve Jobs spielen

02.04.2012 > 00:00

© GettyImages

Nein, ein verspäteter Aprilscherz ist das nicht. Ashton Kutcher (34) soll in einem Indie-Film den jungen Steve Jobs spielen.

Die "Variety" berichtet, dass der Film schon im Mai gedreht werden soll.

Zeitlich passt das ganz gut, denn "Two And A Half Men" geht in die Sommerpause.

Ashton Kutcher hätte so zumindest keinen Verdienstausfall. Fehlen ihm doch in einer Drehpause 700.000 Dollar pro Folge.

Es wäre Ashton Kutchers erste ernsthafte Rolle. Der Ex-Mann von Demi Moore (48) spielte bisher primär in seichten Liebeskömodien mit.

Ein Film, in dem er den verstorbenen Steve Jobs spielt, wäre die Chance für Ashton Kutcher.

Seine Zukunft bei "Two And A Half Men" ist immer noch ungewiss. Ein Vertrag für eine weitere Staffel ist angeblich noch nicht unterschrieben.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion