Das wohl süßeste Bild der Kleinen bis jetzt

Ashton Kutcher trägt seine Tochter Wyatt im Teddybär-Strampler umher

07.01.2015 > 00:00

© Instagram/jelso_ashila

Eigentlich wollten sie ihre Tochter vor den Augen der Welt schützen. Und dennoch tauchen immer mal wieder Bilder von dem süßen Wonneproppen auf.

Bisher konnte man zwar schon sehen, dass die kleine Wyatt genauso hübsch wie ihre Eltern Ashton Kutcher und Mila Kuns wird, doch auf einem Bild, dass ein Fan vor wenigen Stunden schoss, ist sie so süß wie nie zuvor.

Festgeschnallt vor Papas Bauch hängt die kleine und zeigt ihren knuddeligsten Look im Teddybär-Strampler.

Das Bild zeigt nicht nur den knuddeligen Nachwuchs von seiner besten Seite, sondern bestätigt wohl auch, dass Ashton und Mila noch nicht verheiratet sind.

Ein Blick auf Ashtons Hände zeigt, dass er noch keinen Ring um den Finger trägt. Das passt zu den Aussagen eines Insiders, der gegenüber Radar Online behauptete: "Sie wollen sich erst auf ihre Tochter Konzentrieren und nächsten Sommer zu heiraten scheint logisch."

Das passt auch genau zu dem Bild. Denn wen kümmert schon Ashtons Ringfinger auf dem Foto, wenn er die personifizierte Niedlichkeit vor sich herträgt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion