undefined Paar-Posing auf dem roten Teppich: Irgendwie immer gleich

Ashton Kutcher und Demi Moore: Scheidung?

29.09.2011 > 00:00

© GettyImages

Und wieder soll Ashton Kutcher (33) seine Ehefrau Demi Moore (48) mit einer jüngeren Frau betrogen haben. Doch dieses Mal hat es wohl auch ernsthafte Konsequenzen für den neuen "Two And A Half Men" -Schauspieler.

Am 23. September 2011 war Ashton Kutcher in einem Club in San Diego wild feiern. Glaubt man der Geschichte einer 23-jährigen Frau, so ist er an diesem Abend mit ihr intim geworden. Und das einen Tag vor seinem sechsten Hochzeitstag. Das berichtet "RadarOnline".

Demi Moore und Ashton Kutcher hatten am 24. September 2005 geheiratet.

Da das nicht das erste Mal gewesen ist, dass Ashton seiner Demi untreu war, soll nun die Scheidung folgen.

"Ashton und Demi haben sich getrennt und die Ehe ist vorbei," weiß das "Star"-Magazin von einem Freund.

Im letzten Jahr packte eine 21-jährige Brünette pikante Details über die Affäre mit Ashton Kutcher aus. Ashton und seine Frau rauften sich aber wieder zusammen. Dieses Mal kommt er aber nicht so einfach davon.

Arme Demi!

Mehr Infos zur neuen Staffel von "Two And A Half Men"!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion