Ashton Kutcher und Mila Kunis geben die Photobomb!

Ashton Kutcher und Mila Kunis geben die Photobomb!

07.04.2015 > 00:00

© facebook.com/ashton_kutcher

Die zwei haben nur Quatsch im Kopf.

Frisch verheiratet, aber immer noch wild. Ashton Kutcher und Mila Kunis haben es mal wieder ordentlich krachen lassen Die jungen Eltern einer Tochter waren beim Basketball. Via Facebook feuerte Ashton Kutscher die Los Angeles Dodgers an: "Ich liebe es, am Eröffnungstag zu gewinnen. Go Dodgers!"

Dazu teilte der Schauspieler ein Foto von sich und seiner Gattin. Da ahnte er noch nicht, dass sie soeben zu Photobomb-Opfern wurden. Im Hintergrund streckt nämlich eine Zuschauerin frech ihre Zunge raus.

Aber das können die beiden ebenso gut und sprengten kurzerhand den Schnappschuss von drei anderen Basketball-Fans.

Ein spießiges Ehepaar werden Ashton Kutcher und Mila Kunis wohl so schnell nicht werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion