Ashton Kutcher verlängert bei "Two an a Half Men"

Ashton Kutcher verlängert bei "Two an a Half Men"

02.05.2012 > 00:00

Ashton Kutcher wird auch bei der zehnten Staffel von "Two and a Half Men" weiterhin mit von der Partie sein. Der Schauspieler hat seinen Vertrag bei "Two and a Half Men" verlängert und wird künftig in einer weiteren Staffel der beliebten Serie zu sehen sein. Wie jetzt bekannt wurde, soll der Noch-Ehemann von Demi Moore dafür jedoch keine Gehaltserhöhung kassiert haben und weiterhin 700.000 US-Dollar pro Folge bekommen. Neben Kutcher, der im vergangenen Jahr für Charlie Sheen eingesprungen war, haben laut Deadline.com auch die beiden anderen Hauptdarsteller Jon Cryer und Angus Turner Jones verlängert, erhalten jedoch ebenfalls dieselbe Gage, wie für die vorherige Staffel. Ashton Kutcher war im vergangenen Jahr zu der Erfolgsserie gestoßen, nachdem Hauptdarsteller Charlie Sheen aufgrund seiner Alkoholexzesse und seines Benehmens am Set von Serienerfinder Chuck Lorre aus der Show geschrieben wurde. Seitdem hielten sich die Gerüchte, die neunte Staffel sei unter Umständen bereits auch die letzte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion