undefined Paar-Posing auf dem roten Teppich: Irgendwie immer gleich

Ashton Kutcher: Werbespot mit vier Frauen im Hotelzimmer

21.10.2011 > 00:00

© GettyImages

Das kommt uns aber bekannt vor: In einem Werbespot für eine Kamera von Nikon ist Ashton Kutcher mit vier Mädels in seinem Zimmer zu sehen. Dieser Clip wurde jedoch schon lange vor der Enthüllung seiner Eskapaden gedreht. War das weise Voraussicht?

Der Werbespot zeigt den "Two And A Half Men"-Star als Womanizer, der bei den Mädels so richtig gut ankommt. Das ganze spielt in einem Strandhotel in Malibu. Auch sein Sexabenteuer mit mehreren Frauen fand in einem Hotel statt. Das Abschlussbild im Spot bildet genau das ab.

Außerdem lichtet Ashton Kutcher ein Mädchen nach dem anderen ab. Die knipsen dann auch zurück. Das Ganze wird jäh unterbrochen vom Ehemann einer der Frauen.

Die Werbung verspricht dann dazu noch, dass die Kamera auch super bei schummerigen Licht funktioniert, ganz ohne Blitz.

Im richtigen Leben soll Ashton Kutcher zuerst mit vier Frauen Spaß im Wirlpool gehabt haben und dann Sex mit Model Sara Leal.

Obwohl der Spot schon vier Jahre alt ist, wird er gerade in den USA hoch und runter gespielt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion