Die beiden machen Nägel mit Köpfen.

Ashton Kutcher will unbedingt ein Baby von Mila Kunis

07.08.2012 > 00:00

In sechs Jahren Ehe gab es für Ashton Kutcher (34) und Demi Moore (49) keine eigenen Kinder.

Mit seiner neuen Freundin Mila Kunis (28) soll nun so schnell wie möglich Nachwuchs her. Dafür will Ashton Kutcher sorgen. Er wünscht sich nämlich von ganzen Herzen ein eigenes Baby.

Lange verheimlichten Ashton und Mila ihre Beziehung. Nachdem die nun offiziell ist, werden Nägel mit Köpfen gemacht.

Erster Schritt war der Liebesurlaub auf Bali. Genau der Richtige Ort, um Babys anzusetzen und sich in aller Ruhe um die dazugehörigen Aktivitäten zu kümmern.

Und nicht nur der Nachwuchs soll geplant werden, auch eine Hochzeit soll es demnächst geben.

"Ashton hat engen Freunden und auch seiner Familie gestanden, dass er total verliebt in Mila ist und sie auch heiraten möchte", so ein Insider gegenüber dem US-Magazin "Star".

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion