Ashton Kutcher macht sich einen riesen Spaß daraus, über „Twitter“ mit Ehefrau Demi Moore herum zu schäkern. Ihre Töchter soll das jedoch alles andere als witzig finden!

Ashton, nerv nicht!

04.04.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Ashton Kutcher fand es total witzig, dass er über "Twitter" ein Po-Foto von Ehefrau Demi Moore im Netz verbreitete. Es gab jedoch auch welche, die darüber ganz und gar nicht lachen konnten Demis Töchter Rumer, Scout und Tallulah zum Beispiel! Laut einem US-Magazin sind die Mädels, die alle zwischen 15 und 20 Jahre alt sind, von Ashtons kindischem Gehabe und seinem Online-Geschäker mit ihrer Mama total genervt. "Dass sich ihre Mutter und ihr Stiefvater wie Teenager verhalten, ist den Mädchen extrem peinlich", so ein Bekannter. "Als sie Demis Hintern im Internet gesehen haben, sind sie ausgerastet." Und haben das Paar angeblich gleich zur Rede gestellt, um für ein ihrem Alter angemesses Verhalten zu sorgen! "Demi meinte, es sei alles nur Spaß gewesen, aber Rumer schüttelte nur frustriert den Kopf und sagte: ,Werd' erwachsen, Mama!'"

Lieblinge der Redaktion