Hayden Panettiere hat ein Herz für Kids. Aus diesem Grund arbeitete sie jetzt mit dem Weihnachtsmann zusammen!

Assistentin vom Weihnachtsmann

17.12.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

In der Hit-Serie "Heroes" rettet Hayden Panettiere die Welt, im wahren Leben ertüchtigt sie sich als Assistentin vom Weihnachtsmann und erfüllt die wildesten Shoppingträume junger Mädchen! Die Glücklichen, die im kalifornischen San Gabriel gerade mit Hayden im Kaufhaus "Kohl's" Geld für Geschenke verprassen durften: Fünf Mädels, die derzeit als Patientinnen im Kinderkrankenhaus von Los Angeles liegen und dort unter anderem wegen schwerer Nervenkrankheiten behandelt werden. Die Rechnung? Ging komplett an die Schauspielerin. Und da, obwohl sich die Shoppingwütigen bei ihren Einkäufen nicht groß um Hayden geschert hatten. "Kaum einer hat mir zugehört", so das Fazit des "Heroes"-Stars, was ihre Konsumvorschläge für die Mädels anging. Wen wundert's: Denn wann hat man schon mal die Chance, alles zu kaufen, was das Herz begehrt?

Lieblinge der Redaktion