Atemlos: Palina Rojinski in sexy Bikini

Atemlos: Palina Rojinski in sexy Bikini

27.07.2014 > 00:00

Zur Zeit haben wir das Vergnügen Powerfrau Palina Rojinski in der aktuellen "Got To Dance"-Staffel zu sehen. Dabei zeigt sie immer wieder, dass sie ein wahre Style-Queen ist und ein Händchen für Mode hat. Auf dem Foto das Palina jetzt bei Facebook postete, trägt die Moderatorin nicht ganz so viel, und zieht damit wirklich alle Blicke auf sich!

Ja zugegeben, Palina Rojinski begeistert nicht nur Männer mit ihrem tollen Aussehen. Immer wieder sehen wir das Allround-Talent auf privaten Schnappschüssen als wahre Naturschönheit. Auf ihrem neuesten Bild, dass sie heute Abend auf ihrem Facebook-Account postete, trägt sie nichts weiter als einen Bikini! Eins muss man sagen: Sie hat eine bomben Figur!Und wohin die Blicke bei dieser Aussicht als Erstes hinwandern, könnte dem ein oder anderen schon klar sein.

Palinas Facebook-Fans gefällt ihr Bikini-Selfie scheinbar sehr gut. Knapp zwei Stunden sind vergangen und das Bild hat schon rund 16.200 Likes und knapp 950 Kommentare. Bei diesem Anblick fällt es ihren Followern bestimmt genauso schwer, nicht auf ihren Vorbau zu schauen. Ja sie hat Brüste, große Brüste! Fast jedes Kommentar der User dreht sich um dieses Thema, nur ein Fan fragt, wo Palina denn ihre Sonnenbrille her habe.

Natürlich wusste Palina in welche Richtung sich das entwickelt, wenn sie dieses Selfie postet. Aber wir müssen neidvoll anerkennen, dass sich die "Got To Dance" - Jurorin im sexy Zweiteiler wirklich sehen lassen kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion