Atomic Kitten: Jenny Frost ist schwanger

Atomic Kitten: Jenny Frost ist schwanger

29.08.2012 > 00:00

Atomic Kitten-Sängerin Jenny Frost erwartet Nachwuchs - sie kann sich über Zwillinge freuen. Die Sängerin gab bereits gestern via Twitter bekannt, dass sie mit Zwillingen schwanger ist und zwitscherte: "Ich bin so müde und mir ist so schlecht, ich bin ja so schwanger. Und so glücklich!" Später klärte Frost, die seit einem Jahr mit ihrem Ehemann Juan Spiteri verheiratet ist, ihre Fans zudem über ihr doppeltes Babyglück auf. In einem weiteren Eintrag verkündete sie: "Oh, es sind übrigens Zwillinge!" Für das ehemalige Atomic Kitten-Mitglied ist es indes nicht das erste Mal, dass sie sich auf Nachwuchs freuen kann, denn die 34-Jährige ist bereits Mutter eines vierjährigen Jungen namens Caspar, den sie aus einer früheren Beziehung großzieht. Jenny Frost war von 2001 bis 2008 als Mitglied der Band Atomic Kitten bekannt, versuchte sich 2005 jedoch auch wenig erfolgreich als Solo-Künstlerin. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion