Atomic Kitten planen Comeback!

Atomic Kitten planen Comeback!

14.11.2014 > 00:00

© WENN.com

Mit "Whole Again" hatten sie 2001 einen Megahit, jetzt wollen sie zurück in die Charts.

"Atomic Kitten" planen ihr Comeback. Gründungsmitglied Kerry Katona hat "The Sun" gegenüber geplaudert: "Atomic Kitten arbeiten an einem Comeback-Album. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das überhaupt schon verraten darf, aber ja, das tun wir. Und wir planen eine Tour um die ganze Welt."

Liz McClarnon und Natasha Hamilton werden wieder mit von der Partie sein und auch in welche Richtung der Sound gehen soll, steht bereits fest: "Wir kehren zu unserem Original-Sound zurück, also schöner, ein bisschen kitschiger Pop. Das ist das, was die Leute an uns geliebt haben und wir könnten schlecht auf einmal in Richtung Funk gehen, wenn wir uns mit Rihanna und Beyoncé messen."

Bleibt abzuwarten, ob die Girlgroup tatsächlich an ihre alten Erfolge anknüpfen kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion