Jason Segel hat eine neue Freundin

Auch Jason Segel hat eine neue Freundin

11.06.2013 > 00:00

© WENN

Nach der Trennung von Michelle Williams (32) war Jason Segel (33) am Boden zerstört, griff sogar zur Flasche.

Als sich seine Ex dann vor knapp einer Woche mit einem neuen Mann, dem amerikanischen Künstler Dustin Yellin, an ihrer Seite zeigte, muss wohl eine Welt für Jason zusammengebrochen sein. Ihr neuer Freund hat sogar schon Michelles Tochter Matilda näher kennengelernt. Zusammen feierten sie auf einem Kindergeburtstag.

Doch wie es aussieht, hat sich der Schauspieler von der Trennung erholt und sieht in Liebesdingen nach vorn.

Denn nun wurde auch der HIMYM-Star mit einer Frau gesichtet, die schwer nach neuer Liebe aussieht.

Mit der blonden Frau lief Jason sehr vertraut und Hand in Hand durch die Straßen von Los Angeles. Das berichtete "E! Online".

Vielleicht holt seine neue Freundin Jason Segel ja aus seiner Liebeskrise heraus und er kann wieder Vertrauen in Frauen fassen.

Wir drücken die Daumen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion