Auf den Hund gekommen

Auf den Hund gekommen

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Wenn es wauzt und wufft, dann schlägt bei "Grey's Anatomy"-Star Kate Walsh das Herz gleich ein bisschen höher. Schon mehr als genug Grund, sich mal ein wenig für die knuddeligen Vierbeiner zu engagieren! Also machte sich die Tierfreundin am Donnerstag auf, ein Hunde-Adoptions-Zentrum am New Yorker Time Square zu eröffnen: "Es bricht mir das Herz, zu wissen, dass so viele liebe Hunde in Schuppen untergebracht sind und darauf warten, ein zu Hause zu finden", so Kate. "Ich kann gar nicht beschreiben, welche Freude mein adoptierter Hund Lucy in mein Leben gebracht hat." Wenn das mal keine klaren Worte sind, die für eine Adoption sprechen! Den Tier-Willigen wird's leicht gemacht: In der Einrichtung können sie sich vor Ort über eine mögliche Adoption informieren, tierische Adoptions-Kandidaten treffen und knuddeln und für die amerikanischen Tierheime spenden.

Lieblinge der Redaktion