Auf Freunde-Fang

10.06.2009 > 00:00

Victoria Beckham hat es gemacht, Paris Hilton tut es immer noch und jetzt ist plötzlich auch Jessica Biel Feuer und Flamme: Sie bloggt! "Ich habe es in der High School nicht ins Debattier-Team geschafft, also fühle ich mich ziemlich unsicher, zum ersten Mal öffentlich über einen Blog zu kommunizieren", so die Begründung über die verspätete Technikbegeisterung. Was bei ihrer Entscheidung, sich von nun an regelmäßig gegenüber der ganzen Welt zu äußern, allerdings schwerer gewogen haben mag: Freunde-Mangel! "Ich habe nur vier Freunde, ich brauche dringend mehr", scherzte sie in ihrem ersten Blog-Eintrag auf ihrer Seite bei der Internet-Community "MySpace". Kein Problem, Jessi! Seit der Star seinen eigenen Blog hat, kann er sich vor Freundschaftsangeboten via "MySpace" kaum noch retten! Aktueller Stand: 1280! Wer Freund der Schauspielerin werden will, kann das über ihre Seite tun.

Lieblinge der Redaktion