Hat sich Hayden Panettiere den nächsten Mann gekrallt? In London soll die Schauspielerin heftig mit TV-Moderator Steve Jones geflirtet haben!

Auf Männerfang in London

14.05.2009 > 00:00

© REFLEX

Seit ihrer Trennung von Milo Ventimiglia lässt Hayden Panettiere männertechnisch nichts anbrennen: Zuletzt schmiss sich die 19-Jährige an ihren rund 24 Jahre älteren "Heroes"-Kollegen Adrian Pasdar ran obwohl der seit neun Jahren mit "Dixie Chicks"-Sängerin Natalie Maines verheiratet ist. Jetzt hat Hayden das nächste Flirt-Opfer auserkoren! Wie die "Daily Mail" berichtet, soll sich die Schauspielerin Dienstagnacht (12. Mai) mit dem 32-jährigen Fernsehmoderator Steve Jones zum Dinner im Londoner Restaurant "Nobu Berkeley" getroffen haben, bevor es gemeinsam zu einer Party ganz in der Nähe ging. Ein Beobachter gegenüber der Tageszeitung: "Sie saßen mit einer Gruppe, darunter auch Elton Johns Ehemann David Furnish, im Restaurant, aber Hayden und Steve hatten nur Augen füreinander. Sie waren total voneinander eingenommen." Verwunderlich wäre es nicht, wenn sich Hayden ernsthaft für Steve, dem Affären mit Halle Berry, Paris Hilton und Pamela Anderson nachgesagt wurden, begeistern könnte. Immerhin gab sie schon einmal zu Protokoll, dass sie auf ältere Typen steht und mit Jungs in ihrem Alter gar nicht erst ausgehen würde...

Lieblinge der Redaktion