Auf Spurensuche bei Scientology

Auf Spurensuche bei Scientology

30.03.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Das gibt's doch nicht! Kaum scheint Skandalrocker Pete Doherty seinen Drogenkonsum etwas eingedämmt zu haben, hat er offenbar schon wieder etwas Neues entdeckt, das nicht unbedingt gut für ihn ist: die Sekte Scientology! Prominenteste Mitglieder: Tom Cruise und Ehefrau Katie Holmes. Die haben mit der Sache allerdings nichts zu tun. Laut eines Berichts der britischen Tageszeitung "The Sun" ist Pete durch seine Ex-und-vielleicht-wieder-Freundin Nadine Ruddy auf den Geschmack gekommen: "Nadine steht wirklich auf Scientology", so ein Insider. "Sie nimmt ihren Glauben sehr ernst und Pete hat sich eine Menge mit ihr darüber unterhalten." Jetzt soll er sich ein paar Bücher angeschafft haben zunächst nur, um sich besser zu informieren...

Lieblinge der Redaktion