Augen auf im Haushalt!

27.11.2008 > 00:00

Die meisten Unfälle passieren tatsächlich immer noch im Haushalt das mussten Kate Moss und Lover Jamie Hince gerade am eigenen Leib erfahren! Wie der "Daily Mirror" berichtet, wurden die beiden gerade mit blutigen Schrammen im Gesicht gesehen. Wer jetzt allerdings an fiese Bauarbeiten oder waghalsige Küchenexperimente denkt, der irrt. Schuld an den Verletzungen sollen nämlich tatsächlich man mag es kaum glauben Weihnachtsdekorationen gewesen sein! Doch wie konnte es zu den Striemen, Veilchen und Blessuren kommen? Auf einer Party der gemeinsamen Freundin Stella McCartney erzählten Kate Moss und Jamie Hince, dass beim gemeinschaftlichen Schmücken der Wohnung eine Kiste mit Weihnachtsdekorationen von einer Leiter gefallen sei direkt auf die Köpfe der beiden! Aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht: So nahmen es Jamie und Kate ganz gelassen und mussten beim Vortragen des Unfallhergangs selber Tränen lachen.

Lieblinge der Redaktion