Augen auf im Straßenverkehr!

Augen auf im Straßenverkehr!

10.06.2009 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Wer am Ende Schuld war, wurde noch nicht bekannt. Fest steht: Bei "Desperate Housewife" Marcia Cross und einer unbekannten Autofahrerin knallte es Mittwochnachmittag gegen 14 Uhr ganz gewaltig! Laut Angaben des Internetdienstes Eonline.com sollen die beiden Wagen auf einer Kreuzung miteinander kollidiert sein. Verletzt wurde zum Glück niemand, doch während Marcias Auto bis auf einen verdrehten Reifen und eine Delle im vorderen Bereich noch verhältnismäßig gut aussah, hatte die andere Besitzerin mit einer total verzogenen Motorhaube bei ihrem Wagen nicht soviel Glück. Beide Fahrzeuge mussten abtransportiert werden. Da keine Personen zu Schaden kam, wurde auf einen Polizeibericht verzichtet. Die weitere Vorgehensweise am Unfallort: erstens die Kontaktdaten austauschen und zweitens den Schock verarbeiten!

Lieblinge der Redaktion