Aura Dione: Neuer Song erneut Platz 1

Aura Dione: Neuer Song erneut Platz 1

01.11.2011 > 00:00

Aura Dione hat es mit ihrer neuen Single "Geronimo" wieder an die Spitze der deutschen Charts geschafft - ihr neuer Song schoss direkt auf Platz 1. Die dänische Sängerin hat bereits 2009 mit "I Will Love You Monday" einen Hit gelandet und legt nun mit ihrem neuen Song "Geronimo" nach. Aura Dione selbst beschreibt ihre Musik als "Progressive Pop Poetry" und verriet: "In meiner erste Single 'Geronimo' geht es um den Mut zur Freiheit und um den Mut der Liebe. Ich habe angefangen Lieder zu schreiben, als ich noch ein Kind war und ich habe so viel auf dieser spannenden Reise gelernt, die mich genau dahin geführt hat, wo ich jetzt bin, dabei habe ich aber nie mich selbst oder gar meine Gefühle verloren. Meine Musik ist mein Baby ich möchte dabei zusehen, wie es wächst und sich entwickelt. Wir alle müssen versuchen, unser bestes aus unserem Leben auf der Erde zu machen." Das neue Album "Before the dinosaurs" kommt am Freitag in die Läden. © WENN

Lieblinge der Redaktion