Aurelio Savina ist im Dschungel zu allem bereit

Aurelio Savina: Bereit für heiße Dschungel-Romanze

10.01.2015 > 00:00

© Facebook /Aurelio Savina

Es geht heiß her beim Dschungelcamp 2015! Und das, noch bevor die diesjährigen Kandidaten den Dschungel Australiens überhaupt erreicht haben!

Nachdem RTL nun auch offiziell die Kandidaten des Dschungelcamp bekannt gegeben hat, geben die Prominenten immer mehr von sich preis.

Und so plauderte Aurelio Savina (37) frei heraus, dass er im Dschungel zu so ziemlich allem bereit ist!

Der ehemalige Bachelorette-Kandidat mit den italienischen Wurzeln schließt laut eigenen Worten eine Dschungel-Romanze ganz und gar nicht aus und hätte dabei auch keinerlei Hemmungen, sich vor den Kameras so richtig auszuleben.

"Ich bin Italiener, klar könnte eine Liebesaffäre passieren! Und die Kameras stören mich auch nicht, wenn ich abends mit jemandem ein Techtelmechtel habe!"

Steht den RTL-Zuschauern also womöglich heißblütiger Dschungel-Sex bevor?

Dass Aurelio in puncto Amore kein Kind von Traurigkeit ist, wurde schon in seinen Bachelorette-Zeiten klar, als rauskam, dass er nicht nur als Stripper gearbeitet, sondern auch in einem Porno mitgewirkt hatte.

Auf wen sich das amouröse Interesse von Aurelio richtet, ist allerdings noch nicht klar. Genug attraktive Anwärterinnen gibt es mit Angelina Heger (22), Sara Kulka (24) und Co. zwar auf jeden Fall, ob nachts im Bett am Ende aber doch nur die australischen Mosquitos an Aurelio knabbern, bleibt herauszufinden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion