Uh la la! Auch ein Casanova ist dabei - erster Eindruck: ziemlich selbstverliebt und lässt nichts anbrennen. Mit seiner Optik hätte er es bei mir schon mal schwer, ich trau ihm nicht. Ich bin sehr gespannt, ob er uns alle charakterlich doch

Aurelio Savina geht ins Dschungelcamp

05.11.2014 > 00:00

© RTL/ Gregorowius

Aurelio geht ins Dschungelcamp! Es hat sich schon frühzeitig angekündigt, denn der polarisierende Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer wurde gerade zuletzt noch mit der bereits von Bild enttarnten Kandidatin Tanja Tischewitsch gesehen. Was haben diese zwei miteinander zu tun?

Wie auch bei DSDS verwertet RTL gerne Kandidaten aus Reality-Formaten im Dschungelcamp. Mit Angelina Heger wäre eine Kandidatin von "Der Bachelor" dabei. Tanja Tischewitsch ist der fast schon obligatorische Ex-DSDS Kandidat und Aurelio repräsentiert als Camp-Macho "Die Bachelorette". Zudem braucht scheinbar auch jedes Camp einen Kandidaten mit Sexfilm-Vergangenheit, die Aurelio ebenfalls mitbringt.

Die Anfrage von InTouch Online, ob Aurelio sich einen Auftritt im Dschungelcamp vorstellen kann, wurde nicht beantwortet. Klar, dann über die finale Teilnahme muss bis kurz vor der Show absolutes Stillschweigen bewahrt werden. Warum also schweigen, wenn er nicht wirklich ins Camp gehen würde?

Mehrere Medienportale sollen ebenfalls Insider-Informationen zur Teilnahme von Aurelio Savina bei "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" haben.

Damit wären schon sechs Kandidaten für das neue Dschungelcamp enttarnt: Angelina Heger, Tanja Tischewitsch, Rebecca Simoneit-Braun, Maren Gilzer, Manni Kaltz und Aurelio Savina. Die Frage ist nur: Wann werden die ersten Stars enttarnt, die ins Camp gehen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion