Sieben Jahre waren Aurelio Savina und Beatrice Julia ein Paar.

Aurelio Savina: Liebes-Comeback mit Ex-Freundin?

14.04.2015 > 00:00

© Facebook / July Diamond - BABESTATION24TV

Aurelio Savina hat im Dschungelcamp viel über seine Ex-Freundin gesprochen. Dann gab es wohl ein Liebes-Comeback mit July Diamond.

Die Blondine war mega-happy, wie sie RTL verraten hat: "Wir haben uns einen Ruck gegeben, es nochmal zu probieren und da weiterzumachen wo wir aufgehört haben, weil die Herzen einfach zusammengehören!"

Sie hoffte wohl, ihn nun endlich zu heiraten und ein Kind zu bekommen. Doch der Mann Aurelio sah das anders. Laut ihm haben sie keine Beziehung mehr: "Wir sind nicht zusammen. Wir sind Single."

Dass er das nur aus taktischen Gründen sagt, um seine weiblichen Fans nicht zu verprellen, dementierte er: "Wenn ich mit ihr zusammen wäre, wäre ich auch stolz, sie zu präsentieren!"

Eine gemeinsame Wohnung haben die beide aber immer noch. Da komme es schon mal zu Zärtlichkeiten, gab er zu. Ganz voneinander lassen können Aurelio und July also trotzdem nicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion