Aurelio Savina schwärmt von Frauke Ludowig

Aurelio Savina schwärmt von Frauke Ludowig

07.02.2015 > 00:00

© Facebook/ Aurelio Savina

Das Dschungelcamp 2015 ist zwar vorbei, doch viel Zeit zum Entspannen bleibt den gerade erst zurückgekehrten Kandidaten trotzdem nicht. Immerhin dürfte den meisten von ihnen momentan das ein oder andere interessante Job-Angebot winken, zudem jagt ein Interview-Termin den nächsten.

Für einen Mann wie Aurelio Savina (37) natürlich alles kein Problem vor allem dann nicht, wenn er auch noch von einer so charmanten Moderatorin wie Frauke Ludowig (51) zum Gespräch gebeten wird. Denn die hat es dem Italiener offenbar ganz schön angetan.

Auf Facebook postete der 37-Jährige nun nicht nur einen süßen Schnappschuss, auf dem er gemeinsam mit der 51-Jährigen zu sehen ist, sondern spart in dem dazugehörigen Kommentar auch nicht mit Komplimenten.

"Mit Frauke Ludowig, die im Übrigen eine sehr nette und interessante Frau zu sein scheint. Das Interview wird am nächsten Sonntag, den 15.02, ausgestrahlt", schreibt Aurelio.

Na, das hört Frauke doch sicher gerne auch wenn die Moderatorin natürlich längst vergeben ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion