Aurelio Savina über die Zeit nach dem Camp.

Aurelio Savina: So geht es nach dem Dschungelcamp weiter!

27.01.2015 > 00:00

Zurzeit kämpft er sich noch durch die Tücken im australischen Busch.

Aurelio Savina gehört zu den Promis, die noch durchhalten und den Alltag im Dschungelcamp meistern. Allerdings kann der Urwaldalltag jederzeit beendet sein, denn die Zuschauer wählen täglich einen der Camper raus.

Doch wie soll es für den einstige Bachelorette-Kandidaten weitergehen, wie stellt sich Aurelio seine Zukunft vor?

Er selbst gibt sich bodenständig, glaubt nicht, dass er sich als Mensch großartig verändern wird. Natürlich hofft er darauf, Karriere zu machen. Schließlich war er früher in Italien auch so etwas wie ein Star.

Wo Aurelio Savina sich selbst sieht, wenn er zurück in der Zivilisation ist, erklärt er selbst HIER im Video.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion