Aus für Nela Lee: "Adam sucht Eva" jetzt ohne Moderation

Aus für Nela Lee: "Adam sucht Eva" jetzt ohne Moderation

15.05.2015 > 00:00

© RTL / Frank Hempel

Mit "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" sorgte RTL im vergangenen Jahr für viele Schlagzeilen. Nun ist Schluss zumindest für Nela Lee (34). Sie moderierte die Nackt-Show.

Bei "Adam sucht Eva" suchen Kandidaten die große Liebe und zwar völlig nackt. Von der Show wird es eine zweite Staffel geben, RTL scheint das Konzept aber zu überarbeiten der Sender verzichtet künftig auf eine Moderatorin.

"'Adam sucht Eva' kommt mit neuem Konzept zurück. Wir wollen mehr spannende Geschichten erzählen, mehr tolle Bilder zeigen und lassen die Moderation daher weg. Es liegt nicht an Nela, denn sie hat einen guten Job gemacht, sondern am neuen Konzept", teilte ein Sendersprecher gegenüber der "Bild"-Zeitung mit.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion