Von einem echten Kerl ist bei Jude Law in seinem neuen Streifen keine Spur mehr...

Aus Jude wird Judy

05.02.2009 > 00:00

© SPLASHNEWS

In der Vergangenheit wurde Jude Law öfter vorgeworfen, als Schauspieler vor allem schön, aber nicht unbedingt talentiert zu sein. Diese Kritik wird er sich in seinem kommenden Streifen mit Sicherheit nicht anhören müssen! In "Rage", einer tragischen Komödie, die sich um die Welt der Prominenten und das Schönheitsgeschäft dreht, spielt Jude den modelnden Transvestiten Minx, ist als solcher bis zur Unkenntlichkeit gestylt. Oder mal ehrlich: Hast du den schnuckeligen Schauspieler hinter der zenitmeter-dicken Make-up-Schicht, der schwarzen Wuschel-Perücke und dem extradicken Lidstrich auf Anhieb erkannt? Wann der Film in den deutschen Kinos Premiere feiern wird, steht noch nicht fest erstmals soll er während der "Berlinale" gezeigt werden.

Lieblinge der Redaktion