Aus Lover wird Kollege

25.09.2008 > 00:00

Noch sind Cameron Diaz und Paul Sculfor nur Freund und Freundin, bald könnten sie auch noch Kollegen werden. Wie das US-Magazin "Us Weekly" berichtet, plant Cams Lover nicht nur, seinen Job als Unterwäschemodel an den Nagel zu hängen und eine Karriere im Filmgeschäft zu starten, er ist schon voll dabei, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen: Für seine erste Rolle in einer romantischen Komödie hat er gerade vorgesprochen! Und hofft nun scheinbar darauf, dass etwas vom Erfolg seiner Liebsten auf ihn abfallen könnte. Seiner Grund dafür, warum er aufs Modeln keine Lust mehr hat: David Beckham! "Ich habe eigentlich gute Beine, aber ich bin jetzt zu alt, um noch Unterwäsche zu machen! Ich überlasse das lieber David Beckham. Er hat einen besseren Körper als ich."

Lieblinge der Redaktion