Richard Lugner wurde kurzerhand ausgeladen

Wegen PBB-Drama: Richard Lugner darf nicht an Event teilnehmen

18.09.2016 > 15:10

© Nigel Treblin/Life Ball 2015

Ohje, was Richard Lugner wohl dazu sagt?

Der 83-Jährige war von Anfang an nicht begeistert, als seine Frau bei „Promi Big Brother“ mitmachen wollte. Cathy Lugner machte im Container mehr als deutlich, dass es zwischen ihr und ihrem Liebsten leider nicht sonderlich gut läuft. Die Lage zwischen den beiden ist so kritisch, dass die beiden nach ihrem Auszug aus dem PBB-Haus noch nicht miteinander gesprochen haben sollen.

Nun folgt der nächste Rückschlag für den österreichischen Bauunternehmer, denn während er zunächst noch zu der Jubiläums-Show des Circus Roncalli am Donnerstag eingeladen war, wurde er vom Gründer Bernhard Paul kurzerhand wieder ausgeladen. "Dieses ganze banale Zeug mit seinen Eheproblemen und dieses niedrige Niveau, [...] das würde stören", erklärt dieser seine Entscheidung gegenüber der „Kronen Zeitung“. Er wolle Lugner "keine Plattform geben, um dort über den Zustand seiner Ehe zu referieren".

Auweia!

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 149,90
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion