Ausziehen verboten!

26.10.2008 > 00:00

An ihrem 16. Geburtstag am 23. November würde sich Miley Cyrus am liebsten selbst das größte Geschenk machen und bei ihren Eltern ausziehen! "Sie möchte einen eigenen Ort haben, zu dem sie Freunde zum Filmeschauen oder Popcornessen einladen und Zeit mit ihrem Freund Justin Gaston verbringen kann", so ein Bekannter des Stars. Aber nicht mit Papi Billy Ray! Bevor er Töchterchen Miley aus dem Haus lässt, lässt er lieber ihren Freund hinein und hat ihn sogar schon im Familienheim übernachten lassen. "Billy Ray ist nicht von gestern. Er weiß, dass es am sichersten ist, Miley und Justin an die kurze Leine zu nehmen und sie unter demselben Dach zu wissen." Denn auch wenn sich Papa Cyrus den neuen Liebsten seiner Tochter prima als Schwiegersohn vorstellen könnte ein bisschen elterliche Kontrolle kann ja nicht schaden.

Lieblinge der Redaktion