"The Avengers": Noch nicht abgedreht

"The Avengers": Noch nicht abgedreht

13.04.2012 > 00:00

"The Avengers" ist noch nicht komplett abgedreht, obwohl die Weltpremiere des Films bereits stattgefunden hat. Der Film, der bereits am 26. April in die Kinos kommt und am Mittwoch Weltpremiere feierte, ist nach Angaben von Robert Downey Jr. noch gar nicht abgedreht. Dieser enthüllte bei der Weltpremiere in Los Angeles während der Pressekonferenz, dass die Stars des Films anschließend noch eine weitere Szene drehen würden, was Regisseur Joss Whedon jedoch herunterzuspielen versuchte. Mark Ruffalo, der in dem Streifen den "Hulk" verkörpert, verriet jedoch im Anschluss gegenüber "The Playlist": "Wir drehen heute Abend noch eine Szene. Ich weiß nicht genau, wohin es geht. Ich weiß nur, dass jemand mit dem Kostüm hereinkam und sagte: 'Hier sind Klamotten. Wir haben keine Ahnung, wo du hingehst und was du dort machst.' Und ich meinte nur: 'Okay und wann geht es los?' 'Nachdem wir hier fertig sind'", gab der Star die Konversation wieder. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion