Hat Chad Kroeger seine Ex-Freundin mit Avril Lavigne betrogen?

Avril Lavigne & Chad Kroeger haben geheiratet - jetzt aber wirklich!

02.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Unter der Haube... Jetzt aber wirklich!

Nachdem es erst hieß, Avril Lavigne (28) und der Frontmann von "Nickelback", Chad Kroeger (38), hätten am Samstag geheiratet, wurde die Meldung dementiert.

Am Samstag hat nämlich nur eine "Hochzeitsfeier" stattgefunden - ohne Zeremonie!

Gestern war es dann aber doch soweit: Laut "People" gab sich das Paar im französischen Cannes das Ja-Wort.

Der 1. Juli stellt nicht nur ihren Jahrestag dar, sondern auch den "Canada Day" - für die beiden Kanadier ein bedeutender Tag.

"Wir trafen uns im März, als wir zusammen Musik aufnahmen. Aber am 1. Juli begannen wir zu daten. Wir finden es sehr cool, dass unser Jahrestag immer am Kanadatag sein wird. Wir können es nicht erwarten, unser gemeinsames Leben zu beginnen. Wir sind sehr glücklich", erklärte Chad Kroeger "People".

Laut einem Insider soll es eine wilde Party gewesen sein. "Es wurde die ganze Nacht lang gefeiert und getrunken, getanzt, mit unglaublichem Essen und viel Lachen und Freudestränen", so der Insider über die Party, an der rund 50 Personen teilgenommen haben sollen, zu "Us Weekly".

Der Höhepunkt sei ein spektakuläres Feuerwerk gewesen, das über den Köpfen des frisch vermählten Paares hinweg aufstieg.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion