Hat Chad Kroeger seine Ex-Freundin mit Avril Lavigne betrogen?

Avril Lavigne: Ehe-Aus mit Chad Kroeger?

18.09.2014 > 00:00

© GettyImages

War das nur eine Blitz-Ehe? Bei Avril Lavigne und Chad Kroeger soll die Scheidung anstehen. Nach nur 14 Monaten Ehe ist angeblich alles vorbei, die beiden haben sich getrennt.

Dabei sah alles so gut aus: Rock-Mädchen und Rock-Röhre hatten sich gesucht und gefunden, im Juli 2012 hatten sie sich kennengelernt, als sie gemeinsam am neuen Album von Avril Lavigne arbeiteten. Sie verliebten sich, einen Monat später machte der 39-jährige Sänger ihr einen Heiratsantrag. Den Ring nahm Avril Lavigne gerne an und präsentierte ihn glücklich bei Twitter.

Noch im Juli diesen Jahres bekam sie einen zweiten Ring von Chad Kroeger geschenkt: "Ich kann noch gar nicht glauben, was für ein Geschenk er mir zum Jahrestag gemacht hat. 17 Karat, Emerald Schnitt. Wow. Ich liebe meinen Ehemann", präsentierte sie ihn auf Twitter.

Dieser Post ist inzwischen gelöscht und US Weekly zitierte einen Bekannten von Chad Kroeger: "Es ist vorbei. Er erzählt allen in Los Angeles, dass sie sich scheiden lassen."

Für Avril Lavigne wäre das die zweite Scheidung. Sie war vier Jahre mit mit dem Sum41-Sänger Deryck Whibley verheiratet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion