Avril Lavigne: Große Sorge um die Sängerin!

Avril Lavigne: Große Sorge um die Sängerin!

10.12.2014 > 00:00

© WENN.com

Man hat lange nichts von ihr gehört und offensichtlich hat das besorgniserregende Gründe.

Um Avril Lavigne ist es in letzter Zeit still geworden. Dass ihre Ehe angeblich vor dem Aus stehen soll, war die letzte Information.

Jetzt soll sie via Twitter mitgeteilt haben, dass es ihr gar nicht gut geht. Angeblich hat sich die Sängerin einem Fan in einer privaten Nachricht anvertraut.

Demnach soll sie geschrieben haben: "Ich fühle mich schlecht, weil ich nicht in der Lage war, meinen Fans etwas zu sagen und ihnen zu erklären, warum sich so lange abwesend war. Mir geht es nicht gut. Ich habe gesundheitliche Probleme. Bitte schließt mich in Eure Gebete ein."

Ob diese Nachricht echt ist, konnte bislang nicht geklärt werden. Auf Genesungswünsche auf ihrer Twitter-Seite bedankte sich Avril jedoch. Ihre Fans sind in jedem Fall in großer Sorge und können nur abwarten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion