Avril Lavigne: Ein Baby-Bauch?

Avril Lavigne: Ist das ein Baby-Bauch?

09.10.2013 > 00:00

© Lam Yik Fei / Getty Images

Wow, Avril Lavigne hat sich gewandelt. Das Rock-Mädchen, das sich mal weigerte, Miniröcke zu tragen, ist eine Dame geworden!

Wir mussten zwei Mal hinsehen, um in der Frau mit blonder, lockiger Wallemähne Avril Lavigne zu erkennen. Die Rockerin trug ein Outfit, das wir an ihr noch nie gesehen haben: Ein Kleid, das einem Kostüm ähnelte. So lady-like spazierte Avril Lavigne in China über den roten Teppich.

Das Kleid hatte ein raffiniertes schwarz-weißes Muster, das bestimmte Regionen ihres Körpers nur erahnen ließ. Trotzdem meinen einige Medien, darunter einen Baby-Bauch erkennen zu können. Unbezweifelt hat sich auf jeden Fall die Figur von Avril Lavigne seit der Hochzeit mit Nickelback-Sänger Chad Kroeger verändert. Die Sängerin hat eindeutig mehr Rundungen als noch zuvor.

Schon vor einem Monat waren Schwangerschaftsgerüchte umgegangen, als Avril Lavigne mit einer verdächtigen Wölbung gesichtet wurde. Der aktuelle Auftritt auf dem roten Teppich hat die wieder angeheizt. Sollte Avril Lavigne schwanger sein, würde das ihrem neuen privaten Glück mit Chad Kroeger die Krone aufsetzen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion