Schon im Juni wurde über eine Schwangerschaft von Avril Lavigne spekuliert

Avril Lavigne: Ist sie schwanger?

06.06.2013 > 00:00

© Wenn

Ist sie oder ist sie nicht - das ist hier die Frage.

Avril Lavigne (28) wurde gestern in London beim Verlassen eines Restaurants fotografiert. Das an sich ist nichts Besonderes - die Wölbung unter ihrem Kleid dagegen schon.

Unter ihrem eleganten Abendkleid mit Repitilienmuster z

Ist die Sängerin etwa schwanger? Oder trägt sie einfach nur ein absolut unvorteilhaftes Kleid?

Schon länger wird gemunkelt, die 28-Jährige könnte in anderen Umständen sein. Von offizieller Seite gab es weder eine Bestätigung noch ein Dementi.

Überraschen würden die Baby-News nicht, schließlich betont Avril Lavigne gerne, mit ihrem Verlobten Chad Kroeger (38) den Richtigen gefunden zu haben.

Einer Familiengründung würde demnach nichts im Wege stehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion