Avril Lavigne küsst Brody Jenner

Avril Lavigne küsst Brody Jenner

09.04.2010 > 00:00

Avril Lavigne scheint Gerüchte bestätigt zu haben, dass sie den TV-Star Brody Jenner datet - die zwei wurden bei einem leidenschaftlichen Kuss fotografiert. Die "Sk8er Boi"-Sängerin, die sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Deryck Whibley trennte, wurde das erste Mal im Februar mit dem "The Hills"-Star in Verbindung gebracht, aber später gab es Gerüchte, sie hätte ihre Beziehung mit ihrem Noch-Ehemann wieder aufleben lassen, nachdem sie bei mehreren Ausgeh-Abenden zusammen gesehen wurden. Berichte über eine Versöhnung der Sängerin mit Whibley wurden nun jedoch zum Verstummen gebracht, nachdem Lavigne gestern in Hollywood fotografiert wurde, wie sie Jenner küsste, so tmz.com. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion