Avril Lavigne: Neues Album kommt 2013

Avril Lavigne: Neues Album kommt 2013

21.01.2013 > 00:00

Avril Lavigne hat sich jetzt bei ihren Fans entschuldigt, dass sich ihr neues Album etwas verspätet - das Werk soll "sehr bald" die Plattenläden erreichen. Die "Complicated"-Sängerin hatte geplant, ihr mittlerweile fünftes Studio-Album bereits 2012 zu veröffentlichen, allerdings scheint es etwas länger zu dauern, als erwartet. Lavigne wandte sich jetzt auf Twitter an ihre Fans und schrieb: "Neue Musik wird sehr bald fertig sein. Danke für eure Unterstützung und eure Geduld. Ich gebe mein Bestes auf jeder Linie. Danke." Der Chef von Lavignes Label Epic, LA Reid, hatte derweil bereits letztes Jahr angekündigt, dass das Album des kanadischen Pop-Sternchens auch "Anfang des neuen Jahres" veröffentlicht werden könnte und verriet außerdem, dass Lavignes Verlobter Chad Kroeger, Sänger der Band Nickelback, ebenfalls auf dem Album zu hören sein wird. Die mittlerweile 28-jährige Sängerin wurde mit 16 Jahren zum internationalen Popstar, nachdem sie mit ihrem Album "Let Go" und ihrer Single "Complicated" große Erfolge feierte. Mittlerweile designt Lavrigne auch ihre eigene Mode und schauspielerte auch schon. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion