Avril Lavigne steht wieder auf der Bühne!

Avril Lavigne steht wieder auf der Bühne!

27.07.2015 > 00:00

© TheKevin2k2/Screenshot

Sie hat eine sehr schwere Zeit hinter sich. Avril Lavigne litt nach einem Zeckenbiss an Borreliose. Ganze fünf Monate musste sie das Bett hüten, erholte sich nur sehr langsam.

Seit einem Jahr stand die Musikerin nicht mehr auf der Bühne. Doch nun war es endlich soweit. Avril Lavigne präsentierte im Rahmen der Eröffnungszeremonie der Special Olympics den Song "Fly", den sie gemeinsam mit ihrem Mann Chad Kroeger und ihrem Kollegen David Hodges komponiert hat.

Sie erklärt: "Ich habe diesen Song geschrieben, um Menschen zu ermutigen, die neuen Herausforderungen gegenüberstehen. Ich möchte sie ermutigen und bestärken."

Auch nach dem Auftritt meldete sich die Musikerin via Instagram zu Wort: "Ich fühle mich geehrt, dass ich bei der Eröffnungszeremonie der Special Olympics heute Abend meinen Song Fly performen durfte. Es war ein ganz besonders schöner Abend für mich. Es war ein schweres Jahr für mich im Kampf gegen die Borreliose, und bin so froh, es heute Abend für meine erste Performance seit einem Jahr auf die Bühne geschafft zu haben."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion