Hat Chad Kroeger seine Ex-Freundin mit Avril Lavigne betrogen?

Avril Lavigne und Chad Kroeger: Hochzeit

30.06.2013 > 00:00

© GettyImages

Unter der Haube...

Avril Lavigne (28) und der Frontmann von "Nickelback", Chad Kroeger (38), haben am Samstag geheiratet.

"Us Weekly" berichtet, dass die Hochzeit im kleinen Rahmen im französischen Cannes stattgefunden habe.

Ein Insider berichtete, dass die Braut ein für sie angefertigtes Kleid der Designerin Johanna Johnson getragen habe. Ihr schwuler bester Freund soll zudem ihr Trauzeuge gewesen sein.

Während eines Hollywood-Events verriet Avril Lavigne "Us Weekly", dass ihr Hochzeitssong zugleich ihre neue Single sei, die das Paar zusammen geschrieben habe. "Wir werden sie danach veröffentlichen", erklärte sie.

Sie erzählte weiter, dass sie die Planung übernehme und Chad Kroeger sie machen lasse, was sie wolle.

"Ich möchte, dass alle Gäste ein wunderbares Erlebnis haben. Ich möchte, dass alle "Wow!" sagen und dass es für sie etwas Besonderes ist, nicht nur für uns", so Avril Lavigne.

Das Paar hatte sich im August 2012 nach nur sechsmonatiger Beziehung verlobt. Es ist die erste Ehe für den 38-Jährigen und die zweite für Avril Lavigne, die drei Jahre lang mit Deryck Whibley, dem Sänger der Band "Sum 41", verheiratet war. Im Oktober 2009 reichte Avril Lavigne die Scheidung ein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion